strategisches Business Denken für Facility Manager

Wie „ticken“ die Facility Kunden?

Fotolia_Team-02_SpiegelKurzbezeichnung: FM-ADL

Beschreibung

Facility Manager sehen sich zunehmend der Situation ausgesetzt, sich mit ihren Kunden über deren Business unterhalten zu müssen. Entgegen der weitgehenden Konzentration auf die Facility an sich wird in diesem Seminar das strategische und am Kerngeschäft orientierte Denken für Facility Manager trainiert.

Wen treffen Sie dort?

Geschäftsführer, verantwortliche Organisationsleiter, Facility Manager, die sich selbst und ihre Organisation für eine bessere Kundenbeziehung entwickeln wollen

Was bringt es?

Sie lernen, wie Ihre Kunden zu denken.

  • Daraus können Sie ein besseres Verständnis für die Notwendigkeiten der Facilities ableiten.
  • Das bedeutet, dass Sie eine profitablere Geschäftsbeziehung durch die richtigen Facilities und die richtigen Services zu den entsprechenden Preisen generieren können.

Woran arbeiten wir?

  • Verständnis für das Entscheidungsverhalten des TOP-Management
  • Beherrschen einer Methodik zur Entscheidungsfindung
  • Realisierung der Lösung einer Case Study (Fallstudie)

 Hinweis

– keine –

Top of Page

Vorbereitung

Bitte bringen Sie einfach Ihre Erfahrungen und Ihre Fragen mit.

Top of Page

Dauer und Zeit

1 Tag.

Das Seminar beginnt um 09:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

Investition

  • 435,00 EUR / Teilnehmer + Tag

Die genannten Preise verstehen sich pro Person zzgl. MwSt. inkl. Tagespauschale, Mittagessen, Teilnehmerdokumentation. Mit der Einladung zum Veranstaltungstermin erhalten Sie auch die Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Rechnungsnummer.

Termin + Ort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen