Facility Value + Service Marketing

Den Wert der  Facility Organisation gekonnt in Szene setzen.

Kurzbezeichnung: FM-FVSM

Beschreibung

Für Facility Manager ist es das Ziel, eine Identität innerhalb der verschiedenen Strategien aufzubauen, damit Kunden sofort das Versprechen des Erfolgs erkennen können. Synergien zu kreieren zwischen den Facility Managern, der FM-Organisation, den Kunden, den strategischen Partnern, dem TOP-Management und der Aufgabe ist bestenfalls wie Bergsteigen.

Service sichtbar machen!

Es ist wichtig, Ziele zu setzen und Messkriterien zu etablieren, um den nächsten Berg zu erreichen und zu überwinden. Wenn Sie Ihren Marketing-Plan erstellt haben, ist die Erhaltung des Buy-in auf allen Ebenen der Organisation einer der nächsten Schritte, die in diesem interaktiven Kurs diskutiert werden.

Wen treffen Sie dort?

Mitarbeiter und Manager, die

  • verantwortlich sind für das Management von Facilities in mittleren bis großen Organisationen,
  • im Facility Management Bereich arbeiten,
  • den Wunsch haben, innerhalb ihrer Organisation die Sichtbarkeit und die Anerkennung des FM-Bereichs zu steigern.

Was bringt es?

  • Verbesserung Ihrer Fähigkeit, Strategien effektiv zu kommunizieren und eine Identität innerhalb der Organisation aufzubauen.
  • Vergrößerung der Fähigkeit, Strategien für Kommunikation und Marketing für alle organisatorischen Ebenen vorzubereiten, zu präsentieren und umzusetzen.

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Woran arbeiten wir?

Für Facility Manager ist es das Ziel, eine Identität innerhalb der verschiedenen Strategien aufzubauen, damit Kunden sofort das versprechen des Erfolgs erkennen können. Synergien zu kreieren zwischen den Facility Managern, der FM-Organisation, den Kunden, den strategischen Partnern, dem TOP-Management und der Aufgabe ist bestenfalls wie Bergsteigen.

Es ist wichtig, Ziele zu setzen und Messkriterien zu etablieren, um den nächsten Berg zu erreichen und zu überwinden. Wenn Sie Ihren Marketing-Plan erstellt haben, ist die Erhaltung des Buy-in auf allen Ebenen der Organisation einer der nächsten Schritte, die in diesem interaktiven Kurs diskutiert werden.

Programm

  • Qualität und Wert des FM-Service sichtbar machen
  • Ausbau des Stellenwertes der Facility Organisation
  • Aufbau von Sucess-Stories als Beweis für Werte
  • einfache und praktische Tools für den täglichen Einsatz

Hinweis

Dieser Kurs ist designed für FM-Profis, die erkannt haben, dass es wichtig ist, die Vision des Facility Management bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu verkaufen. Der Kurs beabsichtigt, FM-Profis dabei zu helfen, ihre aktuellen Marketing-Aktivitäten zu prüfen und Hilfestellungen bei der Entwicklung und Ausführung eines effektiven Marketing-Plans zu geben.

Vorbereitung

Da der Kurs in Abstimmung mit der Richtlinie GEFMA 170 (Vorentwurf von 2005) designed ist, empfiehlt sich die Lektüre der Richtlinie als Vorbereitung.

Dauer und Zeit

1 Tag.

Der Tag beginnt morgens um 09:30 Uhr und endet abends gegen 17:00 Uhr. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

Investition

  • 435,00 EUR Seminargebühr

Die genannten Preise verstehen sich pro Person zzgl. MwSt. inkl. Tagespauschale, Mittagessen, Teilnehmerdokumentation. Mit der Einladung zum Veranstaltungstermin erhalten Sie auch die Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Rechnungsnummer.

Termin + Ort

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